Nach dem neuen Update Problem mit dem Community Ordner

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Das neue Update auf 1.15.8.0 hat prima Funktioniert. Der Flusi startet auch einwandfrei, nur wenn ich wieder Dateien in den Community Ordner Kopiere wie z.b. FlybyWire dann sagt mir der Inhaltsmanager die Dateien sind nicht Installiert. Ich kann sie zwar anwählen aber sonst passiert dort nichts. Habe den Community Ordner schon komplett gelöscht und wieder neu installieren lassen, aber es ändert sich nichts an dem Problem. Kann mir jemand Helfen bin Ratlos :loudly_crying_face: . Danke

  • Hallo CL,

    das ist so OK. Die bleiben im Status "Nicht installiert" aber man kann sie benutzen.

    Gruß SQ

  • Hall Zusammen,

    Ich habe das gleiche Problem. Die Einträge im Community Ordner werden im Inhaltsmanager als "nicht installiert" angezeigt.

    Es stimmt zwar das Flugplätze funktionieren aber mods wie "workingtitle" nicht.

    Da habe ich einen schwarzen Bildschirm auf dem MFD.

    Die üblichen Maßnahmen wie löschen von Community, Content, Rolling Cache habe ich schon durch.

    Wer hat noch eine Idee?

    Gruß

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (18. April 2021 um 15:50) aus folgendem Grund: Hardware i7-10700, 32GB Ram, Geforce RTX 2080 Super

  • Gibt keine. Habe auch hin- und herkopiert, neu installiert etc. Ist ein Bug. Aber ich würde mal sagen - nicht dran rühren. Ich kann alle 524 Ordner aufrufen und alles funktioniert. Das is' ja schon mal was.

    Die Abstürze (CDT crash to desktop = plufff weg nach einer Stunde Fliegen) sind weiterhin ein Problem. Aber das ist ein anderer Fragestrang.

    Amitiés Horst.

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!