A32NX Mod Probleme mir ILS Anflug

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo meine lieben Piloten,

    ich bin es wieder :smiling_face: folgendes Problem habe ich aktuell. Ich erstelle eine Route mit ils landing etc. So hat das beim A320neo auch immer geklappt.

    Bei mir erscheint aber keine Informationen wenn ich den LS Knopf drücke. Die Rauten und informationen erscheinen nicht...

    Auf dem Foto seht ihr wie es ja eigentlich aussieht. Die markierten bereiche erscheinen bei mir nicht, egal was ich mache......

    LG Sven

  • Hallo meine lieben Piloten,

    ich bin es wieder :smiling_face: folgendes Problem habe ich aktuell. Ich erstelle eine Route mit ils landing etc. So hat das beim A320neo auch immer geklappt.

    Bei mir erscheint aber keine Informationen wenn ich den LS Knopf drücke. Die Rauten und informationen erscheinen nicht...

    Auf dem Foto seht ihr wie es ja eigentlich aussieht. Die markierten bereiche erscheinen bei mir nicht, egal was ich mache......

    LG Sven

    Hast Du die richtige [definition='125','0']ILS[/definition] Frequenz auch in das [definition='119','0']FMS[/definition] einprogrammiert ?

  • Hallo Sven,

    Du musst natürlich auch den Drehschalter von ARC auf LS stellen.

    Gruß SQ

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!