CH Flight Yoke

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusigemeinde,

    ich habe da mal hoffentlich ein kleines Problem, was ich zunächst mal nur kurz schildern möchte, da ich an Zusatzinformationen nicht so richtig weiß, wo ich anfangen soll.

    Seit ich mir die PMDG Boeing 373-900 installiert habe, stellte ich folgendes fest:

    1. Es sind 2 Flugzeuge desselben Typs der Boeing 737-900 vorhanden. Eine davon funktioniert, bei der anderen komme ich bis ins Cockpit und dann geht nix mehr. Das wäre nicht so schlimm ...
    2. In den Steuerungsoptionen bekomme ich seitdem (zumindest habe ich das einige Zeit nach der Installation festgestellt) mein Flight Yoke doppelt angezeigt und leider sehr oft muss ich dann im Spiel feststellen, dass dann immer wieder Funktionen nicht mehr arbeiten.

    Kann mir da jemand helfen? Selbstverständlich rücke ich bei Bedarf alle notwendigen Informationen zum System usw. raus.

  • Hallo Gemeinde,

    Thema vorerst erledigt. Ich habe die eine PMDG 373-900, die nicht arbeiten wollte, aus dem Markt entfernt und jetzt geht wieder alles normal. Zumindest hoffe ich das auch für die Zukunft ...

  • Etron50 10. Mai 2024 um 10:18

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!