Bredok3D Boeing 737-Max Autolandung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallöle Fluggemeinde,

    habe mal wieder ein Problemchen mit der Boeing 737-Max.

    Start, Steigflug, gerader Horizontalflug und Sinkflug machen keine Probleme, läuft alles Supi.
    Wobei, beim Sinkflug gehen die ersten Problemchen los, plötzlich gibt der AP Vollgas und da gehts natürlich erst einmal nach oben - das bekomme ich so halbwegs hin, auch leichte Kursabweichungen treten auf.
    Spätestens beim Approach werden die Probleme dann aber so vehement, dass ein Landen gar nicht oder aber mit Hopsern neben der Bahn endet.

    Ich weiß nicht, was hier los ist - mache ich da etwas falsch? Ich fliege spätestens beim Einsetzen des vertikalen Approachs mit ca. 130Ktn bei voll ausgefahrenen Klappen (automatische Schubregelung und Flight Directory sind gesetzt)

    ?Wer hat einen Tipp

  • ?Wer hat einen Tipp

    Hallo Hieronymus,

    ganz ehrlich??? Schmeiss das Teil wieder vom Rechner und verbuche das Ganze als schlechte Erfahrung. Ich hatte die selben Probleme, erhalte von Bredok3D keinerlei Support und habe feststellen müssen, dass das ganze Teil so zuverlässig und gut ist, wie die Flieger von Capt. Sim :thinking_face:. Ich habe z.B. mal im FMC bei Radio/Nav geschaut und finde dort teilweise falsche ILS Frequenzen und 2-3 Grad abweichende Landebahn-Kurse. Die Daten kann man aber auch nicht mehr ändern, was ich sehr bedauerlich finde.


    Nimm etwas mehr Geld in die Hände und hol Dir die 737 von PMDG. Da hast Du Qualität und erfährst schnell den Spass an diesem Flieger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!