Logitech Extreme 3D Tastenbelegung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forenuser,

    letzte Tage las ich an meiner Pinwand einen Hilferuf für eine gute Tastenbelegung des oben genannten Gerätes. Leider gibt auch unsere Suchfunktion nicht all zu viel Kluges dazu aus. Es kommen immer mal ein paar Dinge aber nichts Zusammenhängendes. Da ich dem User gerne helfen möchte, rufe ich Euch auf, hier mittels Hardcopies eure Tastenbelegung zu teilen. Eventuell sind ja auch einige Hinweise dazu ganz hilfreich. Jeder hat seine Vorlieben, wie er den Stick belegt, ich würde die Beiträge anschließend zusammenfassen für eine Ausarbeitung in unserem Wiki.

    Also bitte her damit!

  • Also bitte her damit!

    Hallo Claus,

    ich nutze den Stick Logitech Extreme 3D PRO - außer Maus und Tastatur - ausschließlich zum Fliegen und komme damit ganz gut zurecht.
    Ich komme aber frühestens heute Nachmittag dazu, meine Einstellungen hier einzustellen.

    Gruß
    ruetzi

    Sehe gerade einen Fehler: nicht "Logitech Extreme 3D Plus", sondern "Logitech Extreme 3D PRO"
    Habe oben abgeändert.

    Einmal editiert, zuletzt von ruetzi (21. April 2024 um 13:49)

  • Ich habe lange Zeit den Wingman 3D Extreme sehr gerne benutzt. den Habe ich sogar noch im Keller, und schon darüber nachgedacht, wie ich ihn zu einem Heli-Stick umfunktionieren kann. Mit Force Feedback wäre das bestimmt erste Klasse.

    Belegungen habe ich aber keine mehr, da ich seit geraumer Zeit den Thrustmaster Warthog und das große Airbuspack mein Eigen nennen darf. War die Frage auf eine bestimmte "sinnvolle" Belegung ausgerichtet, oder eher allgemein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!