Hilfe zum Inhaltsmanager

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Leute

    Wie kann ich Addons installieren, welche im Addon-Manager mit "community" bezeichnet sind? Ich möchte LEBL installieren, finde aber nirgends einen Download-Button...

    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo Leute

    Wie kann ich Addons installieren, welche im Addon-Manager mit "community" bezeichnet sind? Ich möchte LEBL installieren, finde aber nirgends einen Download-Button...

    Danke für eure Hilfe.

    Hallo Paul,

    also wenn ich das korrekt auf dem Schirm habe, dann sind im Addon Manager nur die Dinge aufgeführt, die Du auch bereits installiert hast. D.h. wenn dort also "community" steht, dann hast Du LEBL bereits installiert und die Datei befindet sich im Community Ordner. Braucht also nicht nochmal installiert zu werden.

  • Hallo Dirk

    Natürlich, so iss es. Sorry für die doofe Frage. Kommt davon, wenn man nicht mehr weiss, was man schon alles installiert hat.:smiling_face_with_halo:

    Schönen Abend!

  • Hallo Dirk

    Natürlich, so iss es. Sorry für die doofe Frage. Kommt davon, wenn man nicht mehr weiss, was man schon alles installiert hat.:smiling_face_with_halo:

    Schönen Abend!

    Alles gut. Wenn Du wüsstest, wie sehr ich hier oder auch meinen Sohn nerve, wegen zum Teil banalen Dingen. So wie ich das sehe, lernt man halt nie aus :winking_face:

  • Das mit dem Überblick verlieren kenne ich nur zu gut. Deswegen habe ich seit einiger Zeit eine Excel-Tabelle (die ich akribisch auf dem aktuellen Stand halte) mit allen meinen Addons. Hilft ungemein.

  • Sorry,

    ich verliere gerade den Überblick.

    Kann mir Jemand mal mit dem "Addon-Manager" bzw. "Addon Manager" auf die Sprünge helfen?

    Asche auf mein Haupt! Ich war jetzt tatsächlich bei einem anderen Programm, nämlich dem Addon-Linker und nicht dem Addon-Manager. :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!