kl. Update des MSFS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin,

    hatte gerade beim Hochfahren des Sim ein kleines Update.

    Die Ordner

    fs-base-genericairports\
    fs-base-nav\
    fs-base-ai-traffic\

    im Official Verzeichnis wurden aktualisiert.

  • Wenn Du den SIM ein paar Tage nicht angeschaltet hast, dann handelt es sich um das Städte-Update vom Dienstag.

    Möglich, aber nicht sicher. Ich hatte das heute auch mit den Generica-Airports. Die werden ja peu a peu eingespielt, wenn die Community welche angepasst hat. Das Städte-Update muss separat zum einen im Inhaltsmanager gestartet werden(2,7GB) und zum zweiten über den Marktplatz eingespielt werden. So jedenfalls meine Erfahrungen.

  • Völlig korrekt, was Du sagst - dieses Manöver startet immer mit einem automatischen „Mandatory- Update“ beim Hochfahren des SIM. In diesem Fall ging das recht flott.

    Danach können dann die Szenerien auf die von Dir beschriebene Weise runtergeladen werden.

  • Gerade beim Runterfahren des SIM: Mandatory ESSENTIAL PACKAGE

    Hat also doch nichts mit der Vorstufe zu tun, von der ich im Post #4 sprach, sondern etwas Neues.

    Da war ich wohl beim Antworten etwas zu schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!