Generische Flugzeugmodelle deaktivieren...

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo in die "Runde" - ich habe schon im Forum nach diesem Thema gesucht, aber beide Stränge wurden geschlossen.

    Die darin gefundenen Empfehlungen haben leider nicht weitergeholfen - sowohl im KI-Flugverkehr als auch für Multiplayer ist die Funktion deaktiviert.

    Multiplayer-Flugzeuge in der Nähe anzeigen - ist ebenfalls deaktiviert.

    Wie deaktiviert man diese "quietschbunten" Dinger ohne reale Livery? Sie sind - auf meinem System - immer noch da. "Vielfalt des Flugverkehrs" steht auf "HOCH".

    Vielen Dank für Empfehlungen; Tips im Voraus.

  • Dazu musst Du nur den Flugverkehr auf NULL stellen. :grinning_squinting_face:

    Nein, im Ernst... Ja, was oben steht stimmt. Und danach lädst Du Dir den FlybyWire Installer runter und installierts FSLTL (Injector + Base Models)

    Das bringt Dir dann bessere Modelle und realistische Liveries in den Sim.


    PS: Trage bitte noch Deinen Realnamen in die Signatur ein.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    ich bin ein absoluter 2020-"Newbie". Wo bekommt man den FlybyWire-Installer und FSLTL?

    Google hat geholfen -

    Hier kannst du den Installer downloaden

    FlyByWire Simulations

    Darin ist der FBW A320 enthalten, wirklich empfehlenswert und auch FSTL
    Wenn du noch Fragen oder Probleme hast damit, dann bitte gerne melden.

  • Der Installer macht Streß.... - Ich wollte den Installer auf :H installieren - der Installer läßt sich nicht schließen.

    Mannometer - ich sag' doch - Newbie - "Fenster schließen" - geht. Und jetzt? Einfach den 2020 nochmal starten?

    Die Verknüpfung ist auf dem Desktop.:fearful_face: Als Admin ausführen? Natürlich - :face_with_rolling_eyes: - wie doof (wie geschrieben - bloß nicht zerschießen...)

    Download läuft - ich hoffe, daß ich dann den Pfad auf H: wählen kann, das ist eine SSD, darauf läuft der FSX und der 2020.

    Das System ist "hybrid" - auf der HD C: läuft noch der fs09..... .

    Update: ich kann's kaum glauben - es läuft! Sorry, soviel Murks erlebt in meiner Flugsimulations-Historie - der Installer hat den 2020 gefunden.

    Danke für die Unterstützung - bin mit der A-10 Thunderbolt auf KMDW (Chicago-Midway) gestartet - da sind jetzt Airliner zu sehen (Fluglinien) - nicht zu fassen.

    :beer:smiling_face_with_heart_eyes:

    P.S.: Noch 'ne Frage zu später Stunde: Muß der Injektor ständig mitlaufen? Eine Meldung kapier' ich nicht so recht: "stopped while MSFS running...."

    Und den FBW-Airbus find' ich nicht in der Flugzeug-Auswahl.

    7 Mal editiert, zuletzt von EXTRA330 (18. April 2024 um 00:08)

  • ...injection paused until sim active..... - es ist nicht schlecht, wenn man ein bißchen Englisch kann:

    "Injektion pausiert bis die Simulation aktiv ist...." -...

    Einmal editiert, zuletzt von EXTRA330 (18. April 2024 um 00:29)

  • ...guten Morgen gewünscht. Bin immer noch total begeistert. Dieses Tool ist so ähnlich wie das "MyTraffic"-Tool für FSX/fs09 - nur viel, viel besser.

    Man kann sehen, wie im Hintergrund die realen Flugbewegungen von/zu den Destinationen ablaufen. Endlich keine KI-"Generic-Flieger" mehr.

    Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung.

  • Okuzz 18. April 2024 um 09:47

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!