Update XBox

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • …auf diese Xbox-Updates (meistens drei) stoße ich am PC fast jeden zweiten, dritten Tag. Deswegen checke ich nach jedem Einschalten des PC, ob es ein WIN-Update oder ein XBox-Update gibt. Außerdem schaue ich, ob GSX und Navipgraph schon wieder aktualisiert wurde.

    Zusätzliche Routine, wenn der SIM gestartet ist: Nachsehen, ob es im Content-Manager ein Update (zum Beispiel von einer Szenerie) auf Download wartet.

  • ...gesagt getan soeben und auf auf WIN11-Update (Version 23H2 für x64 basierte Systeme) gestoßen und auf das ausstehende Windows-Toll zum Entfernen bösartiger Software gestoßen.

  • ...gesagt getan soeben und auf auf WIN11-Update (Version 23H2 für x64 basierte Systeme) gestoßen und auf das ausstehende Windows-Toll zum Entfernen bösartiger Software gestoßen.

    ... gesagt, getan - diese Updates wurden mir gestern schon eingespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!