Virtualisierung nicht zugelassen... ??

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi alle, mein Flusi hat rumgespackt und mehrfach CTD produziert - immer an der selben Stelle des Flugplans. Ich habe neu aufgesetzt (wie Kaffee) alles aufgespult. Jetzt läuft dr Flusi - immer noch mit gelegentlichen CTD - aber unter

    Taskmanager/ Dienste / UAC Virtualisierung

    habe ich beim Eintrag "Nicht zugelassen".

    Aber der FS läuft. Was bedeutet das? Irgendjemand mit PC Kenntnissen hat ne Ahnung? Ich wäre ausgesprochen dankbar,

    Hier der Screenshot (Sohnemann war aus Ausführen... )

    Herzliche Grüsse Horst

  • Hallo Horst,

    sagt Dir die in Deutsch lang: Benutzerkontensteuerung etwas ? Englisch kurz: UAC

    Programme, die nicht an der Zugriffskontrolle/-berechtigung verändert werden sollen/dürfen, stehen auf "Nicht zugelassen"

    Also nichts was Dich beunruhigen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Huepper (1. April 2024 um 14:56)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Horst,

    der Sim will wohl was verarbeiten, was nicht da ist.

    Hast du ALLE Updates gemacht?

    Updates:

    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    Community-Ordner ? (Namensänderung z.B. Community2) , Dann Sim Neustart. Kann auch helfen.

    und auch aus dem Inhaltsmanager ?

  • Hallo Horst,

    sagt Dir die in Deutsch lang: Benutzerkontensteuerung etwas ? Englisch kurz: UAC

    Programme, die nicht an der Zugriffskontrolle/-berechtigung verändert werden sollen/dürfen, stehen auf "Nicht zugelassen"

    Also nichts was Dich beunruhigen sollte.

    Herzlichen Dank. Der Plumps im Hintergrund war der Stein, äh, die Turbine, die mir vom Herzen fiel. :smiling_face:

  • Etron50 3. April 2024 um 10:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!