Kann man irgendwie den Download verschnellern?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend alle zusammen,

    Am 16.3.24 (Heute) habe ich mir in Steam die Microsoft Fligh Simulator 2020 Premium Deluxe Edition gekauft. Ich Downloade das Spiel seit 12:30, und seit so etwa 15:10 downloadet das Spiel nur noch mit sehr schnellen 2.5 Mbit/s die sek. Ich habe eine 250 Mbit/s Glasfaser Leitung, und habe auch schon Speedtests gemacht und erreiche immer etwa so 235 Mbit/s. Der Download geht jetzt schon 6 Stunden auf meine HDD, und hänge bei 0.25 MB die sek. Kann mir jemand helfen? VPN und sowas ähnliches möchte ich nur wenn es anders nd mehr geht benutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Unbekannt (bitte deinen Vornamen in die Signatur eintragen) und willkommen im Forum

    Nein, das kannst du nicht beschleunigen. Kurzfristig kann es mit einem VPN funktionieren, ist aber auch keine Garantie.

    Ich hab gestern neu installiert. Die ersten 80% der Grundinstallation gingen fix mit ca 100MBits/s danach wurde es schleppen, so dass die Installation inklusive aller Ingame Updates dann 16 Stunden brauchte.

  • Hallo Unbekannt (bitte deinen Vornamen in die Signatur eintragen) und willkommen im Forum

    Nein, das kannst du nicht beschleunigen. Kurzfristig kann es mit einem VPN funktionieren, ist aber auch keine Garantie.

    Ich hab gestern neu installiert. Die ersten 80% der Grundinstallation gingen fix mit ca 100MBits/s danach wurde es schleppen, so dass die Installation inklusive aller Ingame Updates dann 16 Stunden brauchte.

    Okay, danke dir für die Infos. Der Download ist jetzt fast fertig (Wurde doch wieder schneller). Bei den nächsten Updates werde ich ein paar Methoden austesten. P.S Muss ich meinen Vornamen eintragen, weil eigendlich möchte ich das nicht.

    • Offizieller Beitrag

    P.S Muss ich meinen Vornamen eintragen, weil eigentlich möchte ich das nicht.

    Hallo.

    Es trägt hier bei uns im Forum zu einem persönlichen und freundlichen Umgangston bei.

    Darf ich nachfragen, warum du deinen Vornamen nicht angeben möchtest ?

    Eine Antwort mit Hallo BNOPRO klinkt doch schon sehr unpersönlich oder ?

  • Ich möchte einfach nicht, dass Leute aus dem Internet meinen Namen wissen. Ich finde es auch nicht unpersönlich, wenn mich leute mit Hallo BNOPRO anschreiben. In allen anderen Foren wo ich drinnen bin, werde ich so schon ziemlich lange genannt, und ich finde halt BNOPRO persönlich besser zum anschreiben. Ihr müsst das nd machen, aber ich möchte hat nd meinen Vornamen angeben, weil ich sehr sehr viel privat halten möchte

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte einfach nicht, dass Leute aus dem Internet meinen Namen wissen.

    Verstehe..

    Also du machst dir sorgen wenn jemand (Beispiel) Simon heißt, jemand auf dich Rückschlüsse ziehen kann ?

    Verbirgst du deine IP Adresse auch ?

    Übrigends, nur ein kleiner Auszug aus einem anderem Forum "Flugsimulation " !

    Benutzer verpflichten sich hier im Forum mit ihrer Anmeldung, jeden ihrer Beiträge mit dem realen Vornamen zu unterfertigen. Dies trägt zu einem persönlichen Umgangston bei. Sollten sich Benutzer trotz mehrfacher Mahnung nicht an diese Regel halten, können sie aus dem Forum ausgeschlossen werden.

    Nur damit du nicht denkst, wir sind einzigartig !

  • Moin.

    Sich über die Cyber-Sicherheit Gedanken zu machen finde ich voll in Ordnung. Das sollte aber „vernünftig“ und in einem gewissen Rahmen stattfinden.

    Das Ganze an einem „einfachen“ Vornamen festzumachen finde ich komplett übertrieben.

    Aber:

    Des Menschen Meinung ist sein Himmelreich…

    Es tut mir leid, da wir aber hier auch für einen gepflegten Umgang stehen, müssen wir diesen User leider ziehen lassen.

    Und damit, denke ich, ist alles geschrieben und ich schließe an dieser Stelle.

    Bernd

  • Etron50 18. März 2024 um 10:15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!