Beech Baron G58 Standby Airspeed

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusi-Freunde,

    habe schon seit längerem festgestellt, dass bei der Beech Baron G58 das Standby (backup) ASI (airspeed instrument) nicht funktioniert, es ist scheinbar INOP. Haben andere das auch und gibt es evtl. Abhilfe??

    mfg Ulrich

    PS.: Würde mir schon reichen zu sehen, ja, den Fehler habe ich auch, oder nein, Instrument funktioniert einwandfrei.

  • Guten Morgen, Ulrich,

    Ich fliege, fast ausschließlich, die Beech G58.

    Das ist bei mir genauso.

    Das wird wohl deaktiviert weil man ja mit

    "Digitalen Bildschirmen", mir fällt die richtige Bezeichnung

    gerade nicht ein, fliegt. Da wird die Geschwindkeit ja angezeigt.

    Alle anderen "Analogen" funktionieren bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von leMaximum (15. März 2024 um 09:59)

  • Danke für Deine Antwort, Rudolf.

    Für Abhilfe von diesem Bug wird dann nur ASOBO sorgen können, sollten sie mal endlich machen. Bei der Beech Bonanza G36 funktioniert das backup airspeed einwandfrei.

    Manchmal sehne ich mich ja doch ein wenig nach dem FSX, da konnte man mittels xml Programmierung so manchen Bug selber beseitigen. Hier beim FS2020 sehe ich da keine Möglichkeit (oder täusche ich mich?)

    Weiterhin guten Flug!

    mfg

    Ulrich

    nahe EDDL

  • Etron50 15. März 2024 um 15:09

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!