Map Enhenvement - Google Maps Mod

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob das folgende Problem bekannt ist, bzw. schon eine Lösung dafür gibt.

    Das Programm Map Enhencement von He Sicong soll ja Google Maps in den MSFS implementieren.

    Ich wählte also im Programm google Maps (pro) Server 1 aus und dann kam eine Meldung: "Unable to Access Image Server" - oder so ähnlich.

    Egal welchen Server ich auswählte, es funktioniert nicht. Die aktuelle Version ist 7.5.9. Meine ich.

    Ich habe daraufhin ein Pro Abonnement für 5$ abgeschlossen, weil ich dachte, vielleicht hängts daran.

    Aber scheinbar nicht. Komme auf keinen Server. Was mache ich falsch?

    Gruss Jörg

  • Hallo Jörg

    hab das Programm auch mal einige Zeit genutzt. Jetzt nicht mehr, da Bing ja auch seine Texturen verbessert hat.

    Aber schon damals war es so das die Google Maps (PRO) nur mit Lizenznummer funktioniert haben.

    Ich habe dann einfach "nur" Google Maps oder Bing newest gewählt.

    Das es ein ein ProABO gibt ist mir neu. Aber OK.

    Ich habe seinerzeit immer mal wieder was gespendet.

  • Hallo Manfred, hallo Ritchy,

    Ich habe eine Pro Lizenz. Allerdings. Kann ich mich eindach nicht einloggen. „Unable to access Image Server“ kommt bei jeder Map. Auser die Apple Map. Die geht. Ich bin ratlos. Bei jedem scheints zu funktionieren nur wieder bei mir nicht 🙈🥲

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!