Flugzeug im Inhaltsmanager als "installiert" ausgewiesen, im Hangar nicht zu finden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, dem Forum,

    die Beech Baron G 58 war in meinem Hangar vorhanden und ich bin sie auch schon mehrmals geflogen. Das Glück habe ich jetzt nicht mehr, irgendeinen gravierenden Fehler habe ich zu verdanken, dass sie nicht mehr auffindbar ist, obwohl im Inhaltsmanager die Beech als installiert ausgewiesen ist und auf dem neuesten Stand sein soll. Kann eine Änderung meiner E-Mailadresse der Grund sein, oder welche Maßnahmen muss ich noch probieren?

  • Moin.

    Prinzipiell solltest du dich mit der email des erstellten Accounts anmelden…

    Was mir auffällt, deine Festplatte mit 512GB ist ziemlich knapp. Mal prüfen…

    Erstmal…

    Bernd

  • Guten Abend,

    wie der Name schon sagt "Azubi", ich werde mich bessern. FS 2020 läuft über eine externe Festplatte mit 4 TB und dort ist auch noch genug Speicher frei und alle Funktionen sind möglich trotz der Datenübertragung über Kabel von externer Festplatte zum PC. Mich ärgert momentan nur, dass ich die Beech G 58 "verloren " habe. Kommen bestimmt noch weitere Fragen auf mich drauf zu, da ich den FS 2020 noch nicht sehr lange in Betrieb habe. Die Unterstützung/ Support hier im Forum ist aber verständlich erklärt und lobenswert.


    Gruß

    Azubi 1504

  • Moin, Wolfgang,

    Updates sind alle up to date und merkwürdig ist ja, nur die Beech G 58 ist weg, obwohl sie im Inhaltsmanager als installiert angezeigt wird,

  • Danke Wolfgang,


    habe momentan Problem, dass Sim nicht läuft, soll CD einlegen, Synchronisation machen, und und und, Problem haben andere im Forum auch

    gehabt und ich lese mich gerade ein

    Schönen Abend

  • Guten Abend Wolfgang aus Flensburg und Mario aus EDDB

    (hoffe, man kann gleichzeitig zwei Forenmitglieder mit einer Antwort informieren)

    Mein Simulator läuft wieder und ich habe eure Tipps wie Deinstallation/Installation der Beech usw. und Kontrolle des Communityordners durchgeführt.

    Die Beech bleibt verschollen. Ich genieße jetzt den Erfolg, dass Simulator wieder läuft und vielleicht kommt ja noch der Erfolg mit dem Flugzeug.

    Schönen Abend

    Jürgen

  • Hallo Jürgen !

    Das war auch mein Lieblingsflieger, bis er auch plötzlich verschwunden war,

    alles gleich wie du beschrieben hast, ich habs dann abgehakt und fliege

    jetzt mit der DA 62, macht auch viel Spass !

    Grüße Klaus EDDK

  • hi zusammen, bei mir ist die Beech G 58 immer noch vorhanden und war auch noch nie weg :thinking_face:

    aber wenn ich grad am schreiben bin, mein Flusi startet beim ersten Start immer bis zur Auswahl des Start Airports, wenn er dann die Scenerie etc zu laden anfängt, wusch, und wech isser :tired_face: in 99,7638436 % startet er beim zweiten mal völlig normal, sogar etwas schneller weil er das Dune Startfenster ja schon mal gesehen hat :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: wo liegt da der Hund begraben :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!