A330 900 Neo LVFR

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich wollte mal fragen ob bei euch auch bei dem LVFR A330 900 Neo die Räder ein bisschen durch den Boden gehen und ob das normal ist oder ob jemand weiß ob die ein Update dafür machen.

  • Hallo Kevin,

    mit den Rädern ist mir noch nichts aufgefallen, werde aber mal darauf achten.

    Im grossen und ganzen bleibt aber festzuhalten, dass es sich bei diesem A330-900 um ein sehr einfaches Modell handelt, mit dem man "mal eben" von A nach B fliegen kann.

    Etwas systemtiefer und anspruchsvoller, die Freeware-Variante von Headwind Headwind A330-900 Installer

  • Hallo Kevin,

    das ist richtig.

    Die Räder sind im Boden verschwunden.

    Wenn ich den Flieger im Sim lade, hängt er erst ein wenig in der Luft, wenn man ins Cockpit einsteigt, kracht er auf den Boden und die Räder "versinken" ein wenig im Boden.

    Aufgefallen ist mir auch, dass das Flugzeug im Steigflug sehr langsam auf Höhe kommt...

    Es gibt noch einiges an dem Teil zu verbessern.

    Ich hoffe, dass die Fehler in den nächsten Updates eliminiert werden.

    Viele Grüße

    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!