Airport EDDM mit störendem Cateringfahrzeug

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusifreunde,

    gelegentlich, so wie auch jetzt in EDDM, steht nah neben meinem Airbus ein Cateringfahrzeug (sogar Catering Airport Wien)

    Auch wenn GSX aktiv ist, bleibt das Fahrzeug dort stehen.

    Sind das evtl statische Vorfeldfahrzeuge der Scenerie ?

    Weiß jemand wie man das richten kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Helle (10. Februar 2024 um 19:18)

  • Hallo Flusifreunde,

    habe das Problem für mich gelöst. Wenn ich in EDDM (Scenerie Sim Wings) an Gates der 200 er Reihe stehe, bleiben die Fahrzeuge beim aktivieren von GSX einfach stehen.

    Wähle ich Gates der 100 er Reihe am Terminal 1 dann ist alles ok. Beim aktivieren von GSX verschwinden die Fahrzeuge,

    Somit kann für mich Thema geschlossen werden.

  • Hallo Flusifreunde,

    habe das Problem für mich gelöst. Wenn ich in EDDM (Scenerie Sim Wings) an Gates der 200 er Reihe stehe, bleiben die Fahrzeuge beim aktivieren von GSX einfach stehen.

    Wähle ich Gates der 100 er Reihe am Terminal 1 dann ist alles ok. Beim aktivieren von GSX verschwinden die Fahrzeuge,

    Somit kann für mich Thema geschlossen werden.

    Melde diesen Bug doch mal dem SimWings-Team.

  • Hat jemand, der EDDM von Sim Wings und GSX Pro hat, dies mal an Gate 200 getestet.

    Ist das ein allgemeiner Bug oder ist dies nur bei mir ?

    Werde dann den Bug Sim Wings melden.

  • Hat jemand, der EDDM von Sim Wings und GSX Pro hat, dies mal an Gate 200 getestet.

    Ist das ein allgemeiner Bug oder ist dies nur bei mir ?

    Werde dann den Bug Sim Wings melden.

    Moin Helmut,

    ich hab das gerade mal getestet, habe also SimWings EDDM und GSX Pro. Flieger (FBW A320NEO) an Gate 201 gestellt, GSX aktiviert und alles in Ordnung, wenn ich das so auf die Schnelle beurteilen kann.

  • Hallo Dirk,

    vielen Dank für Deinen Test.

    Ich glaube, ich weiß wo das Problem liegt. Habe auch den FBW an Gate 201 gestellt, Gsx aktiviert und es ist ok.

    An Gate 203, 208, 211, . . . . . . . . gibt es den Fehler nicht.

    An Gate mit A/B 210, 212, 220 . . . . also mit 2 Einparklinien tritt der Fehler auf.

    Also für mich vorerst gelöst, in EDDM kein A/B Gate

  • Slowfox 11. Februar 2024 um 21:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!