Vision Jet

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit den Vision Jet.

    Ich habe in diversen Videos gesehen, dass man mit dem ganz rechten Touchpad verschiedene Funktionen bedienen kann.

    ( Wie aktivieren der Kopfhörer, oder Ladeluke öffnen etc.)

    Leider gibt es die Funktion Vmas im MFD nicht. Hier steht nur Utilities und ich kann nichts verändern.

    Hat mir evtl. jemand einen Tipp, wo ich was verändern bzw. einstellen muss. Ich verzweifle noch mit diesen Flieger.

    Oder gibt es evtl eine Version nicht aus dem MFS Store die funktioniert?

    Vielen Dank im Voraus

    Viele grüße

    Thomas


    WIN 11 Home , i9-12900K CPU, Nvidia Geforce RTX 2070 Super 8 GB, 32GB RAM, MSI Z690 A DDR 4 , Samsung Pro NVME PVI4 1 TB, Monitor MSI MPG 341CQR, Joystick X 52Professional H.O.T.A.S.

  • Das Tablet, was Du öffnen möchtest befindet sich rechts neben dem Pilotensitz. Klicke auf den Oberrand, um es zu öffnen. Mache Deine Einstellungen und klicke wieder auf den Oberrand , um es zu schließen.

    Siehe Screenshoots.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!