Angeblich keine Bandbreite

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich selber erneut zu verbinden, wenn der MS Server einen mal wieder aus dem Streaming kickt, weil angeblich die Bandbreite nicht ausreichend ist?

    Oder ist man auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, dass der Server einen wieder reinlässt?

  • Bei mir verbindet er sich automatisch wieder, wenn er genug Bandbreite wittert.

    Meist kurz nach der roten Warnung taucht dann ein grünes Fenster auf.

    Ja, so war es auch bei mir meistens. Aber gestern und heute hatte ich den FS mal über mehrere Stunden in Betrieb, und an beiden Tagen flog ich dann raus und es kam keine erneute Verbindung mehr.

    Erst nach Neustart des FS war alles wieder ok.?

  • Hi Rudi, ich glaube bei der Bandbreite geht's nur um die Bing-Daten Karten online und die kann man bei den Optionen für Daten wieder selbst auf "ein" stellen. Kurz im Flug mit ESC ins Menü, ändern und speichern, und schon sollte man wieder diesbezüglich online sein. Hatte ich vor ein paar Wochen auch mehrmals. Und da hat er sich auch nicht wieder von alleine verbunden.

  • Kurz im Flug mit ESC ins Menü, ändern und speichern

    Bei mehrfachem Vorkommen kann das aber schon ganz schön lästig werden. Wenn der Sim vor dem Ausschalten der Bing-Daten wenigstens selbst festhalten würde, dass sie eingeschaltet waren und sie bei Verbindung - auf Nachfrage, denn das dauert ja auch oft lange - dann wieder einschalten würde, wäre auch schon was gewonnen.

    Gruß

    ruetzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!