Darstellungsfehler Marketplace Flughafen Hamburg

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Wow, das ging ja flott..... Hier die Antwort von JustSim via Email.

    Good evening. We are aware of this problem. The update is already ready and will be uploaded to stores within 2 days. Wait for it.

    My best wishes!
    Andrey Bakanov - CEO JustSim

    Guten Abend. Dieses Problem ist uns bekannt. Das Update ist bereits fertig und wird innerhalb von 2 Tagen in den Stores hochgeladen. Warte darauf.
    Meine besten Wünsche!
    Andrey Bakanov – CEO JustSim

    Na dann warte ich mal 2 Tage....

  • Auf meine Frage, ob das Update auch auf dem Marktplatz zur Verfügung gestellt wird, habe ich folgende Antwort bekommen:

    Of course, the update will be available on the simmarket probably the day after tomorrow.. but from the marketplace. I don’t know. they are very slow guys.. a week may pass from the moment the files are sent.. or maybe 2 months.. I’ll try to force this update.

    Natürlich wird das Update wahrscheinlich übermorgen auf dem Simmarket verfügbar sein, aber auf dem Marktplatz. Ich weiß nicht. Sie sind sehr langsam... es kann eine Woche dauern, bis die Dateien gesendet werden... oder vielleicht 2 Monate... Ich werde versuchen, dieses Update zu erzwingen.

  • Auf meine Frage, ob das Update auch auf dem Marktplatz zur Verfügung gestellt wird, habe ich folgende Antwort bekommen:

    es kann eine Woche dauern, bis die Dateien gesendet werden... oder vielleicht 2 Monate...

    Das ist für mich auch der Grund, nichts mehr im Marktplatz zu kaufen

  • Kann mich dem anschließen. Hatte mir den Basel-Airport (LFSB) von JustSim gekauft. Anfangs alles ok. Nach ca. 2 Wochen, wahrscheinlich nach irgendeinem (Asobo?) Update, waren plötzlich die Start- und Landebahn-Markierungen inkl. RW-Nummern und Parkpositionen weg. Konnte auch nix mehr angeklickt werden. Ich haben dann de- und neu installiert. Ging dann ein, zwei Wochen. Dann wieder von vorne. Jetzt seit einigen Wochen stabil, aber ich traue mich kaum zu husten. :smiling_face:

  • Slowfox 5. April 2024 um 21:30

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!