Eingabe VNav Profile

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich lege auf der "Weltkarte" meinen Flugplan fest (LNAV). Danach folgt unter der Rubrik "Navigationslog" der Höhenplan. Im Nächsten Schritt wechsele ich auf "Losfliegen". Der LNav Flugplan ist in allen Flugzeugen eingetragen. Der Höhenplan jedoch nicht. Eine Ausnahme bildet die Cessna Citation Longitude. Ich verwende derzeit nur Standartmaschinen. Was mache ich falsch? Dankeschön im Voraus.

  • Hallo Bernd,

    ich spreche von allen Standardflugzeugen, außer der erwähnten Cessna. Es ist wie verhext.... Muss man nähere Informationen eingeben?

  • Hallo Bernd,

    ich bin mittlerweile einen Schritt weiter. Ich muss die Startsequenz richtig ausfüllen, insbesondere die drei Geschwindigkeiten (v1, V2, v3) müssen stimmen. So habe ich jedenfalls bei der 737 die VNAV aktivieren können. Allerdings habe ich dort derzeit eine weitere Baustelle (niedriger Hydraulikdruck; Fahrwerk zieht nicht ein).

  • Slowfox 18. März 2024 um 19:54

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!