FlyPad im FBW neuerdings mit Rosa - Weißem Rand

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin zusammen,

    seit gefühlt einem Monat oder länger erscheint bei mir im FBW das FlyPad (auch beim FO) in zartem weiß-rosa, habt ihr das auch?

    Dachte eigentlich es ist bei einem der nächsten Updates wieder weg, aber inzwischen sind gut 7-8 Updates durch und das Pad immer noch in Rosa.

    Grüße Robert

  • Moin zusammen,

    seit gefühlt einem Monat oder länger erscheint bei mir im FBW das FlyPad (auch beim FO) in zartem weiß-rosa, habt ihr das auch?

    Dachte eigentlich es ist bei einem der nächsten Updates wieder weg, aber inzwischen sind gut 7-8 Updates durch und das Pad immer noch in Rosa.

    Grüße Robert

    Hallo Robert,

    hast Du evtl. irgendeine der Standard Flieger de-installiert? Bei mir war es der Standard A320 den ich de-installiert hatte und plötzlich hatte ich bei den LatinVFR Fliegern so rosa karierte Cockpit-Fenster.


    LG

    Dirk

  • Moin Hans,

    das probiere ich doch glatt nachher mal aus, im Moment bin ich noch mit der D-AIJA in der Luft.

    Danke Hans!

    Dirk, nee nichts deinstalliert oder irgendeine Veränderung am MSFS, war plötzlich da.

    Die Lösung wird wahrscheinlich wie von Hans gezeigt die A-AIJA Bemalung sein.

    Gebe hinterher noch ein Update ob es das war :smiling_face:

    Grüße

    Robert

  • Koeli70 13. Januar 2024 um 15:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!