Hallo, wieder mal so eine Frage!
Ich könnte schwören, dass die alten Versionen vom FS noch ein Handbuch im Sortiment hatten, also im PDF Format, wenn es mich nicht täuscht! Denn da hatte ich vor inzwischen vielen Jahren mal was ausgedruckt.
So was gibt es jetzt nicht mehr, oder, jedenfalls konnte ich das nicht finden! (Habe den FS mehr oder weniger gerade erst installiert).
Denn es wäre schon sehr hilfreich, wenn man die verschiedensten Dinge in Ruhe anhand was Gedruckten (oder auch nur am Zweitmonitor) studieren könnte.
Deshalb meine konkrete Frage: findet man so was im Netz, bzw. gibt es was, wo man in "konzentrierter" Form Anleitungen findet. Oder hat jemand einen Tipp für ein Buch das sich auszahlt zu kaufen?
Denn, ja, klar finde ich auch in diesem Forum Anleitungen und Verweise, aber die muss ich mir schon zusammensuchen.
Happy landings!
Friedrich
PS: wer von euch verfolgt den Podcast "Flugforensik"? Ich höre die letzten Wochen nichts anderes!!