iniBuilds A300-600R Airliner Bugradsteuerung funktioniert nicht.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin zusammen,

    seit gestern habe ich auch den neuen iniBuilds A300-600R Airliner. Leider komme ich mit dem Flieger am Boden nicht um die Kurve.

    Alle Flieger im Sim lassen sich Problemlos steuern nur der neue Airbus nicht. Es gab heute schon ein Update, welches ich auch installiert habe, aber keine Änderung. Unmöglich für mich von der Parkposition zur Runway zu taxeln.

    Jemand eine Idee? Nutze den Thrustmaster Joystick, aber wie gesagt, die anderen Flieger lassen sich alle einwandfrei lenken.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ernst

    Wie steuerst du die anderen Flugzeuge am Boden? Über die Rudersteuerung?

    Ich hab den IB A300-600 nicht, aber das hat mich jetzt interessiert. Hier ein Screenshot aus einem Video von Jaydee, da siehst du, wie du den Tiller/Bugradsteuerung ein und ausschaltest. Ist das ein, sollte der A300 über das Ruder zu lenken sein.

    Hier noch der Link dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Koeli70 30. Dezember 2023 um 11:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70 30. Dezember 2023 um 11:49

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!