Simsounds 4.0

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Nach dem WIN Update gestern startete FS heute mit 1 GB Update.

    Als ich das Programm gesamt das 2. Mal gestartet hatte waren die Monitore aber erst mal wieder eine Zeit weg.

    Gruß SQ

  • Hab mich seit gestern versucht bei simmarket anzumelden um simsounds runterzuladen...irgendwie klappt das nicht, da soll man ja eine bestätigungsmail bekommen um die anmeldung zu registrieren aber ich hab seit gestern nichts bekommen und hab mich heute nochmal angemeldet.

    es kam keine meldung das die email schon vergeben wäre, was mich wunderte und ich bekomm wieder keine bestätigungsmail???

    hat jemand ne idee was da los ist?

    DANKE

  • Hallo heio1980,

    es kann sein, dass die Truppe am Wochenende nicht arbeitet. Da muss wohl ein Admin über die Anträge schauen. Das war bei mir bei einer anderen FS Anmeldung auch so. Am Montag bekam ich dann die Anmeldung.

    Gruß SQ

  • Hallo Michael,

    ja klar, da schau ich auch immer nach weil ich schon öfter solche Sachen im Spam erhalten habe.

    Leider aber auch nichts?

    Ich glaub ich versuch es heute mal in Ruhe nochmal.

    Aber immer wenn ich es neu versuche dann funktioniert das wieder so. Normal müsste doch die Meldung kommen das die Email Adresse schon vergeben ist, oder passiert das erst wenn ich wirklich mit der fehlenden Mail bestätige?

    DANKE für alle Infos von Euch und schöne Grüße

  • Um wieder zum Thema zu kommen:
    Ein Tool, wie im Titel beschrieben gibt es bei Flightsim.to kostenlos. Aber auch hierfür wird FSUIPC benötigt.

    Ich bin noch in der Orientierungsphase und habe meinen ersten Test damit geflogen. Bis auf ein bisschen Feintuning bin ich bisher ganz zufrieden.

    Es bringt auch noch ein paar weitere, nützliche Funktionen mit. Z.B. eine Blackbox... Wetter kann man unterwegs auch bequem anfordern.

  • Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich mit dem MSFS 2020 durchstarten will. Ich habe mir heute Simsound 4.0 zugelegt und installiert. Allerdings bekomme ich es im Simulator irgendwie nicht zum laufen. Starte ich jetzt zuerst das Programm und dann den MSFS? Benötige ich dafür diese FSUIPC7 Software oder ist die schon im Simsound enthalten? Was mache ich falsch?

  • Marcel, ja, wenn es gebraucht wird, sehe ich das so.

    Simsounds ist eine Drittanbietersoftware. Einige davon

    brauchen, (um sie zum Laufen zu bringen) FSUIPC7. Siehe #50

    Um wieder zum Thema zu kommen:
    Ein Tool, wie im Titel beschrieben gibt es bei Flightsim.to kostenlos. Aber auch hierfür wird FSUIPC benötigt.

    Hier dreht es sich nicht um Simsounds.

    Deshalb,.. um nicht wieder zu bezahlen, warte andere Antworten ab. :winking_face:

  • FSUIPC für Einsteiger

    Wer sich schon längere Zeit mit dem Microsoft Flugsimulator beschäftigt, kennt sie (oder es?) sicherlich, die FSUIPC, jenes legendäre Modul für den Flugsimulator das früher einige Unzulänglichkeiten beseitigte und auch heute noch für viele Addons unverzichtbar ist. Die FSUIPC ist wohl die bekannteste Schnittstelle zum Flugsimulator.

  • Hallo,

    kann mir jemand vielleicht mal ganz genau erklären wie das jetzt mit Simsound 4.0 funktioniert? Ich habe mir Simsound 4.0 und das Tool FSUIPC7 gekauft. Aber egal in welcher Reihenfolge ich alles starte, es funktioniert nicht. Ich starte erst das Programm FSUIPC7 weil darüber auch der Simulator direkt gestartet wird. Nachdem ich den Simulator gestartet habe, starte ich dann auch Simsound wo mir alles korrekt angezeigt wird.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!