LOWW RWY 29, ist sie bei euch auch so gefährlich auf den ersten ca.300 Metern?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Liebe Freunde

    als ich das erste Mal die RWY 29 in Wien mit einem A320 benutze, begann ich mit einem normalen Startlauf. Plötzlich ein riesen Knall und Flieger kollidiert, womit??? Fragezeichen in den Augen. Startlauf wiederholt ... Peng !!!

    Beim dritten Mal nur langsam beschleunigt bis max. 60 und Außenansicht. Siehe da, plötzlich schaukelte der Flieger, hob die Nase und schlug fast mit dem Heck auf :face_with_open_mouth: . Tailstrike .... Jetzt wusste ich welche Kollision gemeint war. Solch eine Bahn sollte es real NICHT geben.

    Ist es ein Programmfehler, oder? Mein LOWW ist der Standard aus dem MSFS.

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

  • Ich kann es nicht so genau sagen, ich nutze den Gaya LOWW.

    Falls du in den Dateneinstellungen die Bildmessung aktiviert hast, schalte die mal zum testen aus.

    Hallo Okuzz (M),

    ich habe es gerade mal ausprobiert. Bildvermessung war deaktiviert. Die Bahn schien nicht mehr so "rumpelig". Bin aber jetzt doch vorsichtig, denn zwei schwer beschädigte Flieger reichen mir.

    Ich werde die Bahn im Januar testen.

    Erst mal danke für den Hinweis. :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    …oder tatsächlich das wunderbare Addon von Gaya besorgen, das aus Wien erst einen sehenswerten Flughafen macht…

    Der Flughafen von Gaya ist wirklich sehr schön gemacht. Nur es kommt drauf an, wie oft nutzt man den Flughafen. Wenn der nur sporadisch angeflogen wird, zahlt es sich meiner Meihnung nach nicht aus einen Flughafen zu kaufen.

    Ich hab ihn, da ich ihn als Hub nutze. Ich fliege mit APL2 für die AUA und da bietet sich der eben an, sonst hätte ich ihn nicht.

  • Dirk30926 27. Februar 2024 um 10:30

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!