Msfs lässt sich nicht installieren

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo in die Runde.

    Ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Update funktionierten meine Instrumente beim a320 nicht mehr . Da ich das Problem selbst nicht gelöst bekam , blieb mir nur die Option zu Neuinstallation. Jetzt lässt sich der Fs nicht mehr installieren . Er installiert bis disc 7 . Dann kommt die Fehlermeldung ( Futurepfad fehlerhaft.) Hatte jemand das Problem selbst und kann mir irgendwie weiterhelfen.

    Tanks David

  • Wenn Du den MFS installierst, fragt er Dich in welchen Ordner er installieren soll. Dann wählst Du einen aus. Kann auch simpel das C: D: oder auch E: Laufwerk sein. Oder Du erstellst einen eigenen Ordner in den Du dann den Flusi installierst.

  • Bitte denn A320 separat noch mal installieren. Den findest Du bei deinen Updates im Game. Das war bei mir auch so. Warum das so ist, das er nicht gleich mitinstalliert wird, weiß ich selber nicht. Also im Game deine installierten Pakete durchschauen und dann den A320 auswählen und installieren. Dann muss es wieder laufen.

    Edit; Das ganze findest Du in deinem Profil in Game. Im Inhaltsmanager

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!