Kaum ein Flug möglich im A320 Neo V2

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo und einen schönen Simulator Tag.

    Ich nutze die Xbox S und war wirklich begeistert von dem Airbus A320 neo v2. Und dachte, nah endlich mal etwas besseres auf der Xbox. Na ja der Flieger startet fast immer ohne Displays. Tablet im Flieger ist auch Dunkel egal ob Batt. EIN oder nicht. Wenn ich es dann wirklich mal geschafft habe den Flieger zu starten und ich eine Weile geflogen bin dann bloß nicht die VFR-Karte aufmachen, denn sonst :loudly_crying_face: fallen die Displays wieder aus, oder das ganze Spiel bricht ab. Die Xbox s ist wirklich völlig am Ende. Laut microsoft sollte sich das eigentlich mit dem Sim Update 13 erledigt haben. Echt schade keine Ahnung was man da noch machen kann.

    Gruß Andre. :loudly_crying_face:

  • Moin Andre.

    Mit jedem WU wird, aus meiner Sicht, der Flusi immer „komplexer“ und es werden immer mehr Daten die verarbeitet werden müssen.

    Ich habe das alles schon durch, von der „S“ über die „X“ bin ich jetzt beim PC gelandet.

    Wenn du den Flusi „nackig“, also ohne viel Addons betreiben willst, geht das (noch) mit der „X“ relativ zuverlässig bei einer um Welten besseren Grafik.

    Wenn du mehr „verlangst“ kommst um nen PC nicht drumrum…

    Kurze Antwort auf deine Frage:

    AUFRÜSTEN 😉

    Bernd

  • Hallo Andre,

    stimme Bernd da zu. Bin bis vor 2016 fast von Anbeginn auf PC geflogen. Seit MSFS2020 auf der X-Box X-Series. Da ich mir zuvor aus anderen Gründen einen Laptop gekauft hatte, der zwar ordentlich Leistung hat, aber für den MSFS2020 nicht ausreicht. Also, ich bin bisher sehr zufrieden mit der X-Box X. Habe alle WU´s und ein paar Addons. Das passt alles bisher alles. Leistungsmäßig Grafik top. Allerdings lässt ist die Programmierung seitens Speichern nicht so toll, gewöhnunsbedürftig. Kennst Du ja wahrscheinlich von Deiner Box schon. Naja, alles in allem aber eben auch eine Preisfrage, die Box bei 499 €, eine leistungsstarker PC für den MSFS 2020 sicher das Dreifache oder noch mehr.

  • Ja da muss ich euch recht geben Obwohl mit dem Welt updates ich hab Den MSFS2020 ja komplett gelöscht und noch mal neu aufgesetzt.

    ich habe die größten WU's erst garnicht installiert. Grob geschätzt fehlen mir mindestens 5 WU und mit dem restlichen Gedöhns sind es 12 Updates. Und die Kiste schafft es trotzdem nicht. Ich habe ja vorher auch ein PC gehabt und hab 10 Jahre mit dem FSX Gold verbracht bis die Kiste nicht mehr wollte. Man kommt wohl nicht um den PC herum.

    Gruß André

  • Moin Andre.

    Ich weiß, ist wie Pest oder Cholera… 🥶

    Wie schon erwähnt sehe ich die „S“ am Ende.

    Man sieht das auch an der PC-Version. Die Anforderungen, speziell an die Grafik, steigen ständig…

    Bernd

  • Slowfox 30. Januar 2024 um 12:15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!