MSFS + Oculus Quest 2

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, Ich habe ein riesen Problem! Habe die Quest 2 und möchte MFSF in VR spielen allerdings ist die Grafik nicht gut, Es ruckelt, es zuckt, es hängt teilweise, und dauernd die schwarzen Balken.

    Ich habe alles Probiert, das Bild ist einfach grotten schlecht, so macht es nicht Spaß. Kann mir irgendjemand irgendwie helfen ??? Bitte :tired_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario (ergänze es bitte in der Signatur),

    wenn ich mir die Leistungsdaten des PCs anschaue. So sollte es durchaus möglich sein. Setze zunächst mal die gesamten Einstellungen im Bereich der Grafik VR auf mittel herunter. Dann müsste es durchaus spielbar sein. Limitiere die Frames auf 30 und schraube dann die Werte langsam und EINZELN hoch. Wenn zu viele Einstellungen auf einmal geändert werden, weißt Du nicht, wo ein Übeltäter ist.

  • Slowfox 27. Januar 2024 um 14:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!