Diamond DA62 - Trimmung Autopilot zurücksetzen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi Zusammen,

    Ich bin der "Neue" ich hoffe das ich vom Topic hier richtig bin :smiling_face:

    Ich hab das Problem dass ich wenn ich mit der Diamond DA62 gelandet bin und ich neu starten will die Trimmung im Autopilot die zuletzt vom "ihm" eingestellte bleibt (diese ist bei ca. 14 oder 15% vom Landeanflug.) Ich habe ihn dann bei ca. 500ft Höhe rausgenommen um den "Rest" selbst zu landen.

    Für einen neuen Flug Stelle ich das Trimmrad wieder auf T/O - sobald ich nun jedoch den [definition='130','0']AP[/definition] aktiviere springt die Trimmung an die Stelle die zuletzt durch den [definition='130','0']AP[/definition] eingestellt wurde. Bisher konnte ich das Problem nur umgehen wenn ich einen neuen Flug gestartet (also über das Hauptmenü) habe. Ansonsten eskaliert der Flug an dem Zeitpunkt komplett an dem ich den [definition='130','0']AP[/definition] einstelle. Gibt es da eine Möglichkeit die Trimmung im [definition='130','0']AP[/definition] zu reseten oder einen Work-Around ?

    Hab auch schon unterschiedliche Infos ergoogelt dass es womöglich auch ein Bug sei kann seitens MSFS2020 aber evtl suche ich da auch nach dem falschen .....

    Hat da jemand ähnliche Probleme oder kennt etwas ?


    Vielen Dank euch und einen schönen Tag :smiling_face:

    Felix :smiling_face:

  • Servus Michael,

    vielen Dank Dir und sorry das habe ich vergessen zu erwähnen. Nein die habe ich alle nacheinander aus und an und wieder aus gemacht. Leider hat das an dem Problem nichts geändert. Habe keine spezielle Einstellung für sie Trimmung gesehen.

    Die für die Landung und Starts hatte ich genrell aus :smiling_face:

    Viele Grüße

    Felix

  • Servus Franz,

    Vielen dank dir das werde ich wohl machen müssen, wollte nur hier Mal nachfragen ob das jemand auch so hat mit diesem "Problem" oder ob es vielleicht sogar was gibt um das zurückzusetzen:)

    VG

  • Slowfox 13. November 2023 um 16:31

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!