Flugzeuge ständig dunkel.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • :fearful_face: Hallo Leute habe schon den ganzen Tag Probleme mit den Displays der Maschinen im MSFS 2020 auf der X-Box S.

    Angefangen hat es mit dem Honda jet Aber auch die pdmg 737 600 und Mittlerweile bei fast allen Flugzeugen. War auch schon in den Allgemeinen Optionen und habe den Verkehr runter gedreht um 50% hat aber auch nichts gebracht ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee von euch was man machen kann?

    Gruß André :loudly_crying_face:

  • Moin Andre.

    Das hab ich auch schon durch.

    Die „S“ ist einfach am Limit. Was bei mir geholfen hat ist die ganzen Addons neu zu laden.

    Also erstmal löschen natürlich. Ich glaube das war unter „Spiele organisieren“ oder so ähnlich. Den Flusi auswählen. Dann siehst ja das „Basisgame“ und drunter kommt dann das zusätzlich Geladene.

    Sorry, hab die Box schon länger nicht mehr am Laufen…

    Bernd

  • Hallo Bernd, das mit dem Löschen der Updates hat dann erst geklappt nachdem ich den ganzen Flusi runter geschmissen habe und noch mal mit nicht so vielen Updates aufgesetzt habe.

    Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich bekomme keine Verbindung mehr vom Honda Jet zu meinem Navigraph Account. Nach der Anmeldung u Genehmigung bei NaviGraph kommt die Nachricht: Code nicht genehmigt. Im Anhag sind Screenshots.

    Gruß André

  • Hallo Bernd Grüße dich.

    Na ja, die Display laufen so Einigermaßen. Aber auch nicht immer. Mit Navigraph bin ich so verblieben dass sie sich bei mir melden wollten wenn sie eine Antwort auf mein Problem haben.🙁 Und du meinst es gibt einen Thread? Wo finde ich den?

    Gruß André

  • Hallo, ich bin nochmal.

    Die Probleme immer mehr.

    Jetzt Stürzt der ganze Simulator bestimmt 3 mal am Tag ab kaum ein Flug eingegeben und Bums bin ich auf der X-box Startseite.

    Man Man Man. Ich hätte mir wohl doch ein PC kaufen sollen. Naja da bist du aber gleich bei 1800 € dabei.

    André

  • Moin.

    Wie schon angedeutet ist die Box am Limit.

    Mit ner „X“ wurde es eindeutig besser. Hat eben schon mehr Rechenpower und ne sichtbar bessere Grafik.

    Aber wenn du noch n paar „Gimmicks“ im Flusi nutzen willst kommst eigentlich um nen PC nicht Drumherum…

    Für den Moment kann ich dir nur empfehlen den Flusi nur mit den nötigen Addons zu betreiben.

    Bernd

  • Hallo, ich bin nochmal.

    Die Probleme immer mehr.

    Jetzt Stürzt der ganze Simulator bestimmt 3 mal am Tag ab kaum ein Flug eingegeben und Bums bin ich auf der X-box Startseite.

    Man Man Man. Ich hätte mir wohl doch ein PC kaufen sollen. Naja da bist du aber gleich bei 1800 € dabei.

    André

    Hallo André,

    schließe mich Bern an. Bin zig Jahre via PC mit dem MSFS geflogen. Dann ausgesetzt und mein neuer Laptop hat dann, als ich mit dem MSFS 2020 wieder eingestiegen bin, trotz knapp 1000 Euro nicht gereicht. Ich also umgestiegen auf die X-Box X-series für 499€. Das ist deutlich preiswerter. Aber nicht zu verschweigen, dass ein leistungsstarker PC auch seine Vorteile gegenüber der Box hat. Die Box selber ist klasse, in der Grafik, irre Power, nur die Programmierung Microsoft / Asobo hat auch so seine Tücken. Aber alles in allem kann man mit den paar Macken leben. Vielleicht fällt Dir die Entscheidung damit leichter. :thumbs_up:

  • Slowfox 27. Januar 2024 um 14:31

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!