Gelände wächst in den Himmel.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen.

    Bin gerade in der Gegend um Madrid (Spanien) unterwegs. Dort gibt es wieder das Phänomen dass das Gelände bis in den Himmel wächst.

    Dachte das Problem sei längst behoben.🤔

  • Nun ich hatte dieses Problem ebenfalls und zwar mit einigen aber insbesondere mit einer Scenery von Valetta City (Urheber Thalixte, der sie auf Google-Earth-Basis mit Hilfe eines Google-Earth-Decoder-Tolls geschaffen hat).

  • ... ja ich hatte heute auch an der Startposition der Runway in Dresden auf einmal ein quadratisches Rasenstück mitten im Beton... keine Ahnung wer dort etwas angepflanzt hat... vielleicht so eine geheime Anbaufläche für bestimmte Pflanzen die noch nicht erlaubt sind...🤣

  • Nochmal zum Thema dass das Gelände in den Himmel wächst.

    Wollte heute in Bonn Hangelar starten. Ich glaube Parkposition 28. Der Flug startet und schon sehe ich die Nase in den Boden tauchen. Zack! Absturz. :fearful_face:

    Erneut geladen und das gleiche Ergebnis. Beim dritten Mal war ich vorbereitet und habe gleich Pause gedrückt.

    Es hat sich rausgestellt dass es wohl extrem heiß draußen war und der Asphalt aufgeplatzt ist.

    :confused_face: :astonished_face:

    Grad auf dem Parkplatz ist eine seltsame Bodenstruktur.

    Wenn man nicht dort startet stellt der Sim ein anderes Flugzeug auf die Position.

    Der Pilot scheint aber nicht groß ein Problem damit zu haben.

    :face_with_tongue:

    Die Szenerie ist die Standardszenerie. Sieht etwas seltsam aus.

    LG thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!