Fenix A320 Cold and Dark Mode einstellen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen,

    ich bin neu hier bei euch und habe zu Beginn eine für euch bestimmt einfache Frage.

    Wie stelle ich den Cold and Dark Mode beim Fenix A320 ein ?

    Nach dem laden des Fluges am Gate laufen bereits die Triebwerke etc.

    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hi, das kann an den Eingabe Geräten liegen.

    Versuche Testweise mal einen Flug ohne eingesteckte Geräte (Yoke, Schubregler, Pedale öä.) zu lasen, oder der Fenix dann im C&D Modus ist.

  • Das ist seltsam, normalerweise sollten die Triebwerke am Gate niemals laufen. Vielleicht liegt das an einem Zusatzprogramm wie GSX oder so.

    Ja da hilft wahrscheinlich nur Cold&Dark und save as default im EFB. Das hat aber den Nachteil dass der Bus dann komplett abgestellt auch auf der Landebahn steht, aber ohne Zugriff auf Ground Power.

  • Man kann den FENIX auch so einstellen, dass die Maschine an der Groundpower angeschlossen ist und die Triebwerke noch nicht gestartet sind. Dann brennen schon alle Lichter im Cockpit und die Paxe stehen auch nicht im Dunkeln. Das ist meine bevorzugte Startkonfiguration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!