Hallo zusammen,
wo bzw wie lagert ihr euer VR-Headset, wenn ihr es nicht auf dem Kopf habt? Gibt es modellspezifische Ständer für einzelne Headsets, habt ihr vielleicht sogar "Perückenköüfe oder legt ihr es einfach irgendwo hin, wo gerade Platz ist?
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wo bzw wie lagert ihr euer VR-Headset, wenn ihr es nicht auf dem Kopf habt? Gibt es modellspezifische Ständer für einzelne Headsets, habt ihr vielleicht sogar "Perückenköüfe oder legt ihr es einfach irgendwo hin, wo gerade Platz ist?
Liegt auf dem Schreibtisch unter einem Microfasertuch. Luftig und staubfrei.
Hallo, für meine Quest 2 und die Oculus Rift S habe ich mir jeweils einen Stand gekauft. Für die Quest 2 sogar mit Ladefunktion (auch für die Controller). Für neuere Headsets wird sich der Zubehörmarkt erst entwickeln müssen, ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob staubfrei oder nicht (je nach Nutzung), eines ist wichtig: Die Brille nicht so lagern, dass direktes Sonnenlicht in die Linsen fällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!