MSFS2020 -->Neuer MSFS2024

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,
    als die Info kam das im kommenden Jahr ein neuer Flusi präsentiert wird, bzw. seitdem stellt sich mir die Frage:
    wie sieht es danach mit der weiteren Pflege des 2020 aus? Auf den neuen Flusi umzusteigen wird wohl eine
    Aufrüstung (€) der bisher verwendeten Hardware bedeuten. Oder irre ich mich da? Es wäre schön, wenn der
    bisherige Flugsimulator auch weiterhin gepflegt würde.
    Kann mir dazu jemand eine Antwort geben?
    Vielen Dank und L.G.
    Michael

  • Schau mal hier:

    Quax007
    1. Juli 2023 um 12:31
  • Dazu wurde in verschiedensten Foren sehr viel geschrieben oder etwas forsch gesagt "spekuliert". Mal ein wenig suchen, da kannst du stundenlang lesen.

    Der MSFS 2020 wird weiterleben - niemand kann allerdings sagen, wie lange das sein wird.

    Auch kann niemand vorhersagen, was ein MSFS 2024 letztendlich bieten wird und welche Hardware-Voraussetzungen erforderlich sein werden.

    Mit Sicherheit aber wird auch ein MSFS2024 in hohem Maße für das Funktionieren auf der XBOX entwickelt. Davon wurden weltweit mehr Systeme verkauft als die Flusi-Software für den PC.

    Damit sind der erforderlichen Hardware gewisse Grenzen gesetzt, da MS vermutlich nicht riskieren wird, dass ein 2024 nicht mehr auf den bisher verkauften XBOX-Systemen laufen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen !

    Kurz und Bündig zum Thema MSFS2024 !

    Wir wissen alle nicht was kommen wird.

    Das einzige was wir wissen ist, dass wir hier im Forum 2020.de gut aufgestellt sind und auch gut gerüstet sind für 2024 (sollte er so kommen) :winking_face:

  • Hallo,

    welche sind die minimalen Systemanforderungen für den FS2024 damit er vernünftig läuft?

    Gibt es keine Räume in diesem Forum?

  • Dirk30926 29. August 2023 um 10:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!