Autopilot

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hey Leute

    1.Da ich mir am Sonntag denn Flight Simulator angeschafft habe hab ich versucht herauszufinden wie man denn Autopilot betätigt dabei stoße ich an viele Fehler wie das der Autopilot entweder im Steigflug fliegt oder Sinkflug woran kann das liegen

    2.

    Wenn ich ein Ankunfts Flughafen eingestellt habe mit Gate also Parkposition erscheint in dem Menü nur die Landebahn

    3.

    Wie belädt man das Flugzeug

  • Hallo Tobias !

    Willkommen hier bei uns.

    Um gezielt helfen zu können braucht es mehr Infos.

    Zunächst trag bitte deine Hardware (Angaben zum PC bzw XBox) ein.

    Ein klick auf meinen roten Anhang Signatur führ dich dorthin.

    Desweiteren wäre es gut zu wissen, von welchen Flugzeug die rede ist ?

    Nur mit genügend Angaben kann gezielt geholfen werden.

    Vielen Dank im voraus...

  • Hey ich spiele auf einem Gaming Laptop hab ca 120 GB Arbeitsspeicher noch zur Verfügung ich Fliege momentan mit dem Airbus A320Neo aus dem Spiel mein Laptop ist 1 Jahr alt und das Problem ist echt nur das der Autopilot nur die Höhe nicht annimmt

  • Hallo..

    Ich denke da brauchts noch mehr als nur den Autopiloten Knopf.

    Ich kann dir das folgende Video nur empfehlen !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!