Community Ordner

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Hallo

    Ich habe eine Frage:

    Ich habe FSLTL installiert und nachher festgestellt, das ich auf Laufwerk C und Laufwerk G je einmal den Community Ordner sowie den Official Ordner habe. Kann das sein? Der Injektor startet nicht.

    jado1962

    MSLTL Injektion startet nicht

  • Hallo Jado

    Du hast deinen Beitrag in das Wiki geschrieben, ich hab ihn nun in das Forum kopiert.

    Bitte trage noch eine Signatur mit deinem Vornamen und den PC Daten in dein Konto ein.

    Danke

  • Kann das sein?

    Hallo, das ist in der Tat richtig. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten.

    • Du hast den MSFS auf G: installiert, die Kerndateien verbleiben jedoch im geschützten Bereich auf C: und Official/Community Ordner werden dorthin "gespiegelt". Das dürfte wohl für Deine Situation zutreffen.
    • Du hast irgendwann einmal ein Update oder versehentlich Neuinstallation vorgenommen und verfügst nun über zwei Installationen (eine aktive und eine inaktive). In diesem Fall wird der Installationspfad verändert. In aller Regel verweist dieser dann wieder auf den Standardpfad auf C:. Wenn Du Dich bspw. irgendwann einmal über ein unüblich großes Update gewundert hast, dann ist genau das passiert und die vermeintlich fehlenden Inhalte wurden nachgeladen. Hier hilft nur ein Blick in die usercfg.opt (zu finden unter: C:\Benutzer\DeinNamez\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_...\LocalCache).
  • Okuzz 22. November 2023 um 15:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!