FSLTL Traffic - kein fliegender Verkehr -

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusifreunde,

    seit gestern habe ich mit FSLTL keinen fliegenden Verkehr.

    Wenn ich den Traffic Injector gestartet habe, stehen die Flieger auf dem Airport an den Gates und bewegen sich nicht mehr.

    Leider keinen Fliegenden Verkehr !!

    Habe Base Models und Injector deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

    Hat jemand evtl. eine Lösung für mein Problem ?

  • Ich bin jetzt auch noch mal in den SIM gegangen, in dem gestern noch reger Verkehr herrschte.

    Jetzt habe ich ebenfalls nur noch parkende Flugzeuge-

    Es hängt wohl mit der Position (im schwarzen FSLTL-Fenster) "FSHUD NOT Active -Standard mode activated" zusammen.

    Evtl. muss man sich von Flightplandatabase noch einmal einen neuen "API key" erzeugen lassen.

  • Hallo Ikarus,

    da bin ich ja nicht alleine mit dem Problem.

    Wie das jetzt weiter geht, bin ich mit meinen Kenntnissen überfordert.

    Du wirst bitte berichten, wie das Problem zu lösen ist. Danke

  • Das hilft leider auch nicht.

    Auch die Neu-Eingabe des API-Keys macht FSLTL nicht fit.

    Mehr kann ich momentan nicht checken und kann erst nächste Woche weitermachen. Aber evtl. findet ja jemand aus dem Forum den Stein der Weisen.

    Falls ja: Bitte hier in den Garten werfen.

  • Hier zwei Meldungen auf dem Discord Server von FSLTL:

    ____________________________________________________________________________

    We are aware of current issues resulting in no traffic being injected into the simulator.

    Please refrain from creating multiple reports or support logs.

    Our injector developer is based in New Zealand where it's currently middle of the night so please be patient until such time as the issue can be looked at.

    Thanks in advance for your understanding

    _________________________________________________________________________________

    All, please be aware that further to the above message, we will be unable to roll out any quick fixes for this as it needs thorough review. It is related to changes on the FR24 site which will need some time to work through. Unfortunately we cant give any timescale on this currently but will update when we have more to share. Apologies


    ________________________________

    Ich denke wir müssen Geduld haben.

    Und auch hier möchte ich es nicht unerwähnt lassen, dass FSLTL Freeware ist - und zwar eine wirklich tolle. Diejenigen die dies betreiben tun dies in ihrer Freizeit. Da warte ich gerne etwas länger.

    LG Pino

  • Okuzz 29. Juni 2023 um 13:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!