KI-ATC und DC6 GPS geht nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich hab mal nach ein paar Wochen MSFS- Pause meine DC6 rausgeholt und wollte einen entspannten Flug machen. Hat auch alles gut geklappt aber als ich die [definition='127','0']ATC[/definition] auf meinen Copiloten umgestellt habe, hat dieser nichts gemacht. Trotz aktiven KI-Kommunikation musste ich die [definition='127','0']ATC[/definition] übernehmen. Ist das grad ein neuen Bug???

    Kann es auch sein, dass bei der DC6 von PMDG der GPS-Autopilot wieder nicht geht. Gyropilot funktioniert wie immer gut aber der Localizer zeigt keine Wirkung und der GPS-Flugplan wird nicht abgeflogen. Vor 2 Monaten ging das glaub noch. Wurde das wieder reingepatcht :winking_face_with_tongue: ?

    Gruß Nils

  • Koeli70 29. Juni 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!