KI-ATC und DC6 GPS geht nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

• Hallo zusammen,

ich hab mal nach ein paar Wochen MSFS- Pause meine DC6 rausgeholt und wollte einen entspannten Flug machen. Hat auch alles gut geklappt aber als ich die [definition='127','0']ATC[/definition] auf meinen Copiloten umgestellt habe, hat dieser nichts gemacht. Trotz aktiven KI-Kommunikation musste ich die [definition='127','0']ATC[/definition] übernehmen. Ist das grad ein neuen Bug???

Kann es auch sein, dass bei der DC6 von PMDG der GPS-Autopilot wieder nicht geht. Gyropilot funktioniert wie immer gut aber der Localizer zeigt keine Wirkung und der GPS-Flugplan wird nicht abgeflogen. Vor 2 Monaten ging das glaub noch. Wurde das wieder reingepatcht :winking_face_with_tongue: ?

Gruß Nils

• Koeli70 29. Juni 2023 um 11:02

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!