MSFS kommt nicht über Ladebildschirm hinaus

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Das mindeste wäre mit der alten Karte den Displaytreiber uninstall DDU im abesicherten Modus aufrufen..dann die alte komplett entfernen lassen bis der PC herunterfährt..dann erst den wechsel durchführen,falls nicht so geschehen..

    Hi

    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber der DDU müsste doch auch ohne die GK den Treiber erkennen und auch löschen.

    Oder liege ich da falsch.

    Ich mein nur, bevor man die alte Karte wieder einbaut, wäre es zumindest ein Versuch.

  • Hallo Michael..

    Das ist durchaus möglich das dies ohne eingesetzter Karte funkt.

    Ich kenne nur den Text das man das macht bei eingesetzer Karte bis der PC herunterfährt.

    Aber wird so auch funkt.

    Könnte die Karte ja defekt sein, dann müsst ich sie auch irgendwie entfernen können..

    Zumindest denke ich sollte die neue nicht drinnen sein.

  • Hallihallo,

    ich denke dass ich es am Wochenende nochmals versuchen werde mehr als die 2 GB GB laden zu können.

    Wollte mich an den Kundenservice wenden - aber die Bandansage verweist mich nur an den ach so tollen Online-Service. Also danke für nichts.

    Kennt jemand nen direkteren Weg dort von meinem Problem zu berichten?

    Man könnte fast glauben dass Microsoft ein riesiger Konzern ist der möglichst viel Gewinn machen will und deshalb am Personal spart. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bis die Tage dann.

    Liebe Grüße

  • Huhu Thomas! o/

    Ich würde zunächst einmal schauen ob es Windows Updates gibt.. und diese erledigen, danach im MS Store alles aktualisieren. Dort gibt es auch die neueste Version der X-Box-App, die der Simulator so dringend braucht.

    Auch kannst Du über den MS Store auch die Flightsim-"App" aktualisieren/reparieren/etc. Aber damit DAS funktioniert, muß natürlich der MS Store selbst auf dem aktuellsten Stand sein.

    Versuch mal Dein Glück. : )


    > Wollte mich an den Kundenservice wenden - aber die Bandansage verweist mich nur an den ach so tollen Online-Service. Also danke für nichts. Kennt jemand nen direkteren Weg dort von meinem Problem zu berichten?

    Erstaunlich, daß man da sogar anrufen kann. ; )
    Es gibt die Möglichkeit zu Deinem konkreten Problem ein "Ticket" zu eröffnen. --> [ https://forums.flightsimulator.com/ ] --> unten dann bei "Bug reports".

    Du kannst ja erstmal schauen, ob Dein Problem dort bereit existiert.


    > Man könnte fast glauben dass Microsoft ein riesiger Konzern ist der möglichst viel Gewinn machen will und deshalb am Personal spart. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nein nein, das würde Microsoft niiiie tun.... err.. yop das ist leider Standard.. machen irgendwie alle Entertainment-Softwareschmieden so. :thinking_face: - Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber im Grunde kommen sie Dir nur solange entgegen, bis Du es gekauft hast. Danach mußt Du schauen, wie Du klar kommst. Traurig, aber leider normal geworden.. : /

    Aber sei beruhigt, wir haben bisher noch JEDES Problem gelöst. : )

    Mit Geduld und Spucke.. (urgh..) wird das scho.

    Mathias

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!