PMDG 737 Wegpunkt im Flug "active" schalten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich mir im Flug den Flugplan zerschossen. Den habe ich dann einfach neu geladen. Es kam dann der hinweis, dass ich einen Wegpunkt "active" schalten soll. Dafür fehlte mir dann das Wissen. Einen Direct eingeben, half auch nicht. Kam immer die Meldung "invalid entry".

    Weiß jemand wie ich einen Wegpunkt bei neu geladenem Flugplan active schalten kann?

    Danke im Voraus.

  • Das ist eigentlich ganz einfach.

    Einfach auf den Wegpunkt klicken zu dem du möchtest und diesen dann in die erste Zeile "kopieren"

    Das war's

    LG Pino

    Hallo Pino,

    hm, dass könnte auch eine Lösung sein. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, muss der Punkt dann ganz oben in die Legs Page kopiert werden. Ich hatte immer versucht den an die möglichst nächste Stelle vom kommenden Wegpunkt zu kopieren.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!