Gsx Konfigurieren?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hey ich habe mir vor paar Tagen GSX gekauft für MSFS2020 aber nichts funktioniert. Also wenn ich an dem Airport Hamburg z.B. bin also EDDH steht da nur im GSX Menü, guckt euch das Bild an. Wie erkennt GSX, dass ich am Airport bin ich? Und manchmal kann ich das Menü wo ich die Airport position einstellen kann öffnen doch dann steht da oben wo man seine gates konfigurieren kann, select parking position oder so. Also der checkt glaube ich nicht wo ich bin oder so

    0_big.png?v=1685897940025

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gehe mal das Video durch, update alles und dann läuft das auch

  • Hallo Andre !

    Willkommen hier bei uns !

    Ich bitte dich, deine Signatur nachzutragen, damit jeder hier auch gezielt Hilfe oder Ratschläge geben kann..

    Welche XBox, PC ?

    Trag es bitte einfach nach in dem du bei meinem Anhang (rot) auf Signatur klickst.

    Vielen Dank... :winking_face:

  • Koeli70 8. August 2023 um 10:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!