Ich brauche hilfe beim Approach im A32NX

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin Moin

    Ich habe ein kleines Problem. Ich befasse mich seit letzdem mit dem Approach. Viele Leute verwenden dazu Charts, die auf Wegpunkten basieren.

    Ich erstelle mir meinen Flugplan immer mit Simbrief und die Approach Charts hole ich mir von ChartFox. Wenn ich mir ein Video zum RNP Approach angucke zeigen die Youtuber die Approach Charts, aber sie geben die Wegpunkte von den Charts nicht in den Flugplan ein und trotzdem sind diese Wegpunkte dann drinnen. Wisst ihr also, wie ich die Wegpunkte die auf meinen Approach Charts sind in meinen Flugplan bekomme?

    Dankeschön!!

    • Hilfreichste Antwort

    Wenn Du die von SimBrief empfohlene [definition='115','0']STAR[/definition] und die Art, wie Du die RWAY anfliegst (zum Beispiel [definition='125','0']ILS[/definition] oder RNP) zum Zielflughafen in Dein FMC des FBW eingibst, dann sind die Punkte, von denen Du gesprochen hast, im Bordcomputer mit drin.

  • Koeli70 2. September 2023 um 23:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!