PMDG B737NG (FS2020) herunterladen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, bin neues Mitglied gleich mit einer Frage:

    Ich habe heute im PMDG webstore die 737-800NG gekauft und bezahlt. Der Download scheitert aber immer wieder. Man versendet nacheinander ungefähr 8 Angaben (wie E-Mail account usw.), landet aber danach trotz fehlerfreien Vorgehens am Schluss immer wieder auf der Startseite - sehr frustrierend. Die service-line von PMDG ist tot.

    Meine Frage: Kann man die Software auch woanders herunterladen? Den Registration Key habe ich ja.

  • Hallo Claus !

    Herzlich Willkommen hier bei uns !

    Wolfgang Slowfox hat es jetzt ins richtige Eck gestellt.

    Bitte Künftig keine Fragen ins FS2020 Wicki stellen, sondern zB "Kurze Frage, schnelle Antwort" oder so..

    Da es schon relativ spät ist kann natürlich sein das du heute keine Antwort mehr erhältst..

    Also etwas Geduld ist gefragt..

    Danke für den Nachtrag der Signatur. :thumbs_up:

    Gutes Nächtle

  • Hi Claus! o/

    Hmm.. die Frage bezieht sich auf ein Produkt von PMDG.

    Wenn es Probleme damit gibt, würde ich mich damit direkt an den Hersteller wenden.. sei es per Chat- oder Mail-Support, wenn die Hotline nicht funktioniert.

    Immerhin ist es eine durch Dich bezahlte Leistung, die (bis jetzt) nicht erbracht wurde.

    Du solltest den Anbieter damit konfrontieren.

    Wir können keine Downloads für deren Produkte anbieten oder verlinken. Klingt irgendwie nicht legal... selbst wenn Du vorgeblich den Schlüssel für das Produkt hast.

    Mathias

    • Offizieller Beitrag

    Moin Claus,

    Für den Download können wir dir nur den Tip geben,

    Adblocker und anderes für die Zeit des Downloads zu daktivieren.

    Wenn es nicht geht,... an den Support von PMDG wenden

  • Adblocker und anderes für die Zeit des Downloads zu daktivieren.

    Hallo, das ist in der Tat der Grund, warum man nicht auf die Download-Seite gelangt. Bei PMDG soll ein Zusatzfenster geöffnet werden, welches durch die Ad-Blocker verhindert wird. Sofern man Firefox als Browser nutzt, den oberen Bildschirmrand im Auge behalten. Hier erscheint eine schmale Meldung. Über diese Meldung kann man die Ausführung freigeben.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!