FSLTL

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit FSLTL Traffic

    Die Positionen der Flugzeuge sind nicht stimmig. In EDDK habe ich am Frachtflugterminal Flugzeuge von Eurowings stehen. Viele der Flieger sind auch weiß

    Wie könnte ich das ändern oder ist das normal ?

    Grüße aus Bonn

    Andreas

  • Hallo Andreas

    Das mit den falschen Positionen liegt an der Szenerie. Wenn die Frachtterminals nicht als solche gekennzeichnet sind, setzt FSTL auch kein Frachtflugzeug hin.

    Das kommt öfters vor, überwiegend bei ASOBO Standard Flughäfen.

    Die weißen Flugzeuge kannst du im Konfigurationsmenü, nach dem Start des Injectors ändern. Da steht glaub ich, enable oder disable blank liveries, oder so. Dort YES oder NO eintragen.

    Genau so, wie es besser ist die Generischen Flugzeuge zu deaktivieren.

    Und eine Bitte hätte ich noch, erstelle bitte eine Signatur.

    Wichtige Eintragungen:

    Gruß Vorname >>> wir nennen uns alle mit Vornamen

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    oder

    Modell Deiner Xbox.

    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Danke

  • Hallo,

    ich habe die Aerosoft Scenery Köln/Bonn. Also daran kann es ja nicht liegen. Vielleicht installiere ich beide neu

    Grüße aus Bonn

    Andreas

    Doch, ich meine schon.

    Ich kenne es von einigen Freewareszenerien. Da landen dann die FSLTL Flieger noch, verschwinden dann aber sofort. Ich habe mir das so zusammen gereimt, das halt eine Bedingung nicht gegeben ist. Es müssen halt für die KI Flieger die Taxiways nicht nur graphisch hinterlegt sein, sondern auch "logisch". Ich glaube die AFCAD File definiert das - sicher bin ich mir da allerdings nicht.

    LG Pino

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!