Kamerapositionen werden nicht gespeichert

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Servus, seit ich die ATR installiert habe, werden meine erstellten Kamerapositionen in keinem Flugzeug gespeichert und die vorher gespeicherten sind auch verstellt.


    Beispiel ATR: Ich hätte gerne diese Ansicht als Kapitän (Strg/Alt 1)


    Nach drücken von Alt 1 kommt diese Einstellung

  • Danke, Wolfgang!

    Ich habe mir für etliche GA-Flieger diverse Ansichten auf Alt/0 - 9 gespeichert.

    Die sind jetzt alles weg, bzw. verstellt. Die Captainposition wird mit gezoomter Ansicht dargestellt.

    Wie auf dem 2. Foto zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fraunz,

    könnte auch ein Update (Fehler) sein.

    Man erlebt danach schon komisches.

    MSFS ist im Spiel nicht Online, oder

    statt Fenstermodus, wieder Vollbild.

    So können deine Einstellungen auch

    wieder "neutralisiert worden sein.

    Wie gesagt,.. alles neu,macht der Mai. :winking_face:

    Ärgerlich, aber nützt nix.

  • Komische Sachen passieren..

    Gestern einen Flug gemacht, dachte mir schon im Cockpit, komisch alles so verschwommen, alles nicht normal..

    Nach dem Flug ging ich auf Allgemeine Einstellung, und siehe da..

    Super DLSS statt TAA, FPS Begrenzung 50%, alles auf Ultra usw..

    Aber wie erwähnt, der Mai macht alles neu...oder so... :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

  • Fehler gefunden! Hab' ihn ja selbst produziert...

    Beim Schreiben des "Zoom" im obigen Posting, fiel mir ein, ich hatte doch unlängst zwecks ausprobieren in den allgemeinen Kameraoptionen den Zoom verstellt!

    Kann somit geschlossen werden.

    Danke

  • Fehler gefunden! Hab' ihn ja selbst produziert...

    Beim Schreiben des "Zoom" im obigen Posting, fiel mir ein, ich hatte doch unlängst zwecks ausprobieren in den allgemeinen Kameraoptionen den Zoom verstellt!

    Kann somit geschlossen werden.

    Danke

    Hallo Fraunz !

    Du bist nicht der erste, der den Fehler selbst produziert, lach..ich melde mich als zweiter, schon mehrmals..

    Dann mach ich hier zu..

    Schönen Mittwoch noch...

  • Koeli70 3. Mai 2023 um 16:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!