FBW A320

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich habe die Pico Neo 3 gekauft und im MSFS ausprobiert. HAMMER!

    Jetzt habe ich aber im FBW320 versucht mit der Maus Schalter zu betätigen. Wenige funktionieren, viele ber nicht.

    Ist das normal? Hat jemand die selbe Erfahrung?

    Im Standart A320 (Asobo) funktioniert das....

    Gruß

    Danny

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Danny !

    Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Sorry ,aber du hast etwas vergessen, was in der Eile schnell mal passiert...

    Deine Daten einzutragen, Signatur genannt..

    Es dauert nur 5 Minuten…

    Was wir von dir bräuchten:

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    oder

    Modell Deiner Xbox.

    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Dankeschön !

    In der Stable Version ist einiges noch nicht implementiert !

    Die Development hat schon einiges mehr zu bieten, ist aber auch noch etwas mehr Fehlerbehaftet.

    Deswegen gibt es bei der Dev viel mehr Updates, die wenn es sich als erfolgreich herausgestellt hat in die Stable einfließen.

  • Hallo Danny !

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Dev.

    Aber du kannst ja hier mitteilen was dir z.B fehlt ? (Wir können es zwar hier nicht ändern)

    Den A320 FBW kannst du natürlich nicht mit dem Asobo A320 vergleichen.

    Er ist natürlich weit umfangreicher und deswegen wird da ständig weiter ausgebaut.

    Das ist auch der Grund warum manches eben noch nicht implemetiert ist.

    Jedenfalls das mit dem Tablet, die Einpflegung des Flugplans über z.B Simbrief ist schon mal ein riesiger Vorteil gegenüber dem norm A320 usw...

  • Vielleicht habe ich etwas umständlich geschrieben.

    Was ich meine: Wenn ich im VR Modus bin, lassen sich beim FBW die Tasten im Cockpit nicht mit meiner Maus bedienen. Beim Asobo kein Problem.

    Das wundert mich, daher die Frage, ob ich etwas fasch mache oder eingestellt habe?

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Danny

    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

    Eine Frage, wie hast du denn das Cockpit Interaktionssystem in den Einstellungen / Barrierefreiheit eingestellt?

    Sollte das auf Sperren sein, bitte umstellen. Der FBW verträgt sich nicht mit Sperren.

    Versuche das mal.

  • Hallo Danny,

    Herzlich Willkommen aus EDDS

    Gruß Bernd

  • Okuzz 17. April 2023 um 20:26

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Okuzz 17. April 2023 um 20:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Danny !

    Danke für deine Rückmeldung !

    Dann mach ich hier zu und sage Danke an Michael für die Lösung bzw allen Beteiligten :winking_face:

    Bei erneuten Fragen bitte ein neues Thema eröffnen..

    Schönen Abend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!