Flight sim Program stürzt ab.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin, hab seit ein paar Tagen das Problem, das bei jedem zweiten Flug nach ca. Einer Stunde sich das Program verabschiedet. Ich fliege den A320 von Flight by Wire. Mit den Updates bin ich auf dem laufenden. Zumindest was den Flight sim.und den Flight by Wire Airbus angeht. Habt Ihr ähnliche Probleme?

    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas !

    Kurze nachfrage, damit es verständlicher für alle ist..

    Verabschiedet sich das Programm ?

    Landest du auf dem Desktop ohne/mit Fehlermeldung ?

    Bleibt der Sim hängen ohne/mit Meldung ?

    Vielleicht könnest das etwas erläutern..

  • Ich hatte das gestern zum ersten Mal seit ewigkeiten. Der Sim blieb ganz kurz stehen und dann war im Desktop ohne Fehlermeldung.

    Hab es dann nochmal versucht und es funktionierte ohne Probleme.

  • Hallo Wolfgang !

    Ich hatte das vor ca 3 Wochen von Wien nach Salzburg nach ca 45 Min im Landeanflug.

    Ca 5-10 Sek Standbild, dann die Meldung mit Grafikkarte irgendwas und dann Desktop.

    Hab dann 1 Grafiktreiber zurück installiert und seit 4 Flügen nichts..

    Hab aber den neuen noch nicht wieder installiert...

  • Hallo Andreas,

    welche Variante des Asobo Airbus A320neo Mods von FlybyWire Simulations fliegst du denn?

    Und ist diese aktuell?

    Ich persönlich glaube aber nicht, daß der Flieger das Problem ist, wenn er sich laden und fliegen lässt.

    Da gibt es eher ein Problem im Gesamtsystem z.B. bei der Temperatur oder in der Speicherauslastung von CPU oder GraKa.

    Gibt es denn einen Eintrag in das Windows Ereignisprotokoll beim Abbruch?

  • Hallo !

    Was hast du für einen Treiber installiert ?

    Hast du die letzten Tage was verändert ?

    Hast du irgend etwas hinzugefügt bzgl Flybywire (Lackierung oder ähnliches) oder sonstiges zum Community Ordner ?

  • ich lande ohne Fehlermeldung im Desktop.

    Andreas,

    hast du mal in die Windows Ereignisanzeige geschaut, ob dort ein Eintrag zum Zeitpunkt des Absturzes gemacht wird bzw wurde.

    Und kannst du mal schreiben, ob du die "Stable", "Development" oder "Experimental" Variante des FBW Fliegers nutzt.

    Danke.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!