Nach Neuinstallation Aktivierungscode geht nicht?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    nach der Neuinstallation des Fs soll ich den Aktivierungscode eingeben. Jetzt steht da Code bereits eingelöst. Ich kann jz wieder das GAme für 120 EUR kaufen oder wie??

    Was soll ich da machen?

    LG PAul

  • GM.

    Wie hast du ihn jetzt installiert ?

    Wenn du bei deinem MS Konto bzw xBox App angemeldet bist, da ist er ja hinterlegt.

    Es muss natürlich das gleiche Konto wie bei der Erstregistrierung sein.

  • nach der Neuinstallation des Fs soll ich den Aktivierungscode eingeben. Jetzt steht da Code bereits eingelöst. Ich kann jz wieder das GAme für 120 EUR kaufen oder wie??

    Nach der ersten Installation von DVD kannst du die Scheiben in Zukunft vergessen (evtl. wird aber gelegentlich beim Start des Flusi die DVD 1 verlangt).

    Neuinstallationen funktionieren dann nur noch über die XBox App, die mit dem bei der ersten Installation verwendete XBox Konto verbunden sein muß.

    Der Weg ist auch schneller als über DVD, da gleich der aktuelle Stand herunter geladen wird und der inzwischen völlig veraltete Stand der DVDs übersprungen wird.

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 01:05

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!