Seltsame Darstellung EDDK Köln-Bonn

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hat jemand auch eine solch komische Darstellung von EDDK Köln-Bonn, wenn man sich auf einer Parkposition einloggt? Es handelt sich um den MSFS Flughafen, also kein Addon.

    Früher war die Darstellung korrekt, da ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr EDDK besucht habe, weiss ich nicht, seit wann die Darstellung nicht mehr stimmt.

    Gruss, Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeKe (6. April 2023 um 16:49)

  • HeKe 6. April 2023 um 15:53

    Hat den Titel des Themas von „Seltsame Darstellung EDDK Köln-Bon“ zu „Seltsame Darstellung EDDK Köln-Bonn“ geändert.
  • Hallo Heinz,

    bei mir sieht seit gestern EDDP so aus, obwohl ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe und alles aktuell ist. Keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall scheint da schon lange keiner mehr gelandet zu sein :thinking_face: Und das ist der MOD von Orbx aus dem Marktplatz!


  • Hat jemand auch eine solch komische Darstellung von EDDK Köln-Bonn, wenn man sich auf einer Parkposition einloggt? Es handelt sich um den MSFS Flughafen, also kein Addon.

    Früher war die Darstellung korrekt, da ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr EDDK besucht habe, weiss ich nicht, seit wann die Darstellung nicht mehr stimmt.

    Gruss, Heinz

    Da war Christo und Jeanne-Claude am Werk :grinning_squinting_face:

  • Es scheint, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem. Seltsam nur, dass hier in einem deutschen Forum das noch niemand bemerkt hat.


    EDDK (Köln-Bonn): Photogrammetry leaking into airport scenery (default)
    👋 Thank you for using the Bug section, using templates provided will greatly help the team reproducing the issue and ease the process of fixing it. Are you…
    forums.flightsimulator.com

    Wie verhält es sich wohl mit dem EDDK Addon von Aerosoft?

    Heinz

  • Hallo Heinz,

    ich habe das gleiche in Köln/Bonn.

    Warum das hier noch Niemandem aufgefallen ist? ich befürchte, es hat von den Postern noch niemand getestet. Sachdienliche Hinweise zu geben, ist nicht Jedermanns Sache. Daß es bei Ihnen nicht so ist, hat hier auch keiner geschrieben!

    Wie verhält es sich wohl mit dem EDDK Addon von Aerosoft?

    Ich habe das Add-On von Köln/Bonn von Aerosoft und da war bislang immer alles ok. Aber ich muss das nochmals testen.

    P.S.:

    damit sieht alles soweit gut aus.

    Ach und noch einen Hinweis: stell mal in den "Allgemeinen Optionen">"Daten" die "Bildmessung" aus und ?

    Einmal editiert, zuletzt von Socke (7. April 2023 um 15:09)

  • Hallo zusammen, mein Problem mit den Bäumen auf dem Vorfeld und gleichzeitig fehlendem Onlinewetter sowie keinen Zugang zum Marktplatz hat sich gelöst.

    Aus unerklärlicher Sache waren alle Onlindienste in den Einstellungen "Daten" wie von Geisterhand auf "Aus" gestellt, obwohl ich nichts geändert hatte.

    Nun ja. :thinking_face:

  • Hallo Hans

    Wenn ich die Bildmessung ausschalte, sieht der Flugplatz normal aus.

    Allerdings glaube ich, dass die Darstellung des Flugplatzes eher bescheiden ist, aber vielleicht täusche ich mich.

    Was bewirkt diese Bildmessung genau? Was ist in andern Gegenden, wenn ich die Bildmessung ausgeschaltet lasse?

    Gibst du bitte Bescheid, wenn du das Addon von Aerosoft getestet hast.

    Heinz

  • Was bewirkt diese Bildmessung genau? Was ist in andern Gegenden, wenn ich die Bildmessung ausgeschaltet lasse?

    Heinz,

    gute Frage.

    Ich finde nur eine Beschreibung in den Alllgemeinen Optionen:

    Das Ausschalten wird sicher woanders Auswirkungen haben.

    Das man da aber was machen können muss, zeigt ja das Add-On von Aerosoft von Köln/Bonn. Fragt sich nur was?

  • Der FS 2020 ist manchmal wie ein Überraschungsei. Das sieht ja ziemlich Endzeitmäßig aus, :face_with_open_mouth: aber die Rheinbrücken bei Düsseldorf zeigen z.B. ähnliches abstraktes Verhalten. Sowas findet man im FS öfter , als einem lieb ist. Erinnert mich etwas an den Film ,Das Philadelphia Experiment" wo es auch recht gruselig zuging. Und Gegenstände :neutral_face: in Beton oder Stahl hängengeblieben sind.

  • Moin Moin,
    Die Frage ist, wie kann dieses Übel abgestellt werden?
    Gruß Michael

    Indem man(n) sich z.B. den Airport EDDK von Aerosft leistet.

    Ich benutze ihn seit Anfang und als Kölner fliege ich naturgemäß reichlich oft zu und von diesem Airport. Fehlerhafte Darstellungen sind mir hier noch nie untergekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!